Doppelhelix-Piercing: 1. zu schief? 2. Hat sich jetzt Wildfleisch gebildet?

3 Antworten

Ich empfinde die Position überhaupt nicht als störend. Wenn du Pech hast, wird es beim Nachstechen wieder leicht schief, das kann zb durchs Schlafen passieren.

Wegen dem Wildfleisch würde ich nochmal zum Piercer fahren, gegebenenfalls zu jemand anderem, aber Ärzte sagen meistens nur raus damit und das wäre bei dir nicht nötig.

Ansonsten helfen ein Titanstecker, No-Pull-Disks und ausreichend Pflege gut dagegen.

Ich hatte auch mal ein Helix und bei mir wars am ersten Tag schon total entzündet, hätte ich es nicht heraus nehmen lassen von einen Arzt wäre es zu einer Blutvergiftung gekommen, ich hab bis heute noch leichte Schmerzen wenn ich an den knuppel komme, 40 Euro für nichts. Wenn ich du wäre würde ich auch zum Arzt gehen und deine Werte testen lassen. Also überprüfen auf Entzündungen, der sogenannte CRP Wert. Wenn der über 5 mg/Liter Blut angestiegen ist kann es böse enden. Ich hoffe meine Antwort war etwas hilfreich

Hi! Geh am besten zum Hausarzt und lass dir das anschauen. Am Besten gleich morgen. Piercings sind und bleiben Löcher im Körper also klar Doktorarbeit. Der kann immernoch sagen, dass der Piercer es rausholen soll wenn nicht sogar er es rausholt.

DeadSirius
Fragesteller

Wegen des Wildfleisches würde ich es auch gar nicht rausnehmen lassen, die Beule gab es da noch gar nicht. Das rausnehmen hätte ich wegen der Position gemacht ^^