Don´t Starve gehirn auf füllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehirn verkrüppelt sich, wenn du alleine bist.

Es füllt sich jedoch auf, wenn du in Gesellschaft bist.

Gib einem Schwein einfach ein wenig ungekochtes Monsterfleisch dann folgt es dir und wenn du in seiner Nähe bist, dann wird die Anzeige deines Gehirns wieder normal und dieser orange Pegel steigt.

Den Verstand(Gerhinr) aufbauen:

- Blumen pflücken (5 Punkte jeweils)

- grünen Pilz kochen und essen (20 Punkte)

- Blumenkranz aufsetzen (7 Punkte jede Minute) - wird aus 12 Blumen gefertigt

- manche Charaktere können auch anders Verstand aufbauen durch Fuer, Kampf usw.

Schau am besten mal das LP an. Dann solltest das System schnell verstehen:

https://youtube.com/watch?v=Occg-V94vb8

Also ich glaub ein Blumenhut und wenn du die eine Schlaffrolle erzeugst und dich ausschlafst ist deine gehirneanzeige min 100 mehr sachen abbauen ich glaube da gehts auch aber wenig bei sich was bauen schon ordentlich aber wenn man kein wilson hat und bärter will kann man ja noch 80 oder weniger ist die gehirn anzeige hasen töten (sie sind dann so schwarz ) und denn bart aufheben und danach wieder die gehirnanzeige auffüllen