Dont fall in love Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefährlich 71%
Gut 14%
Schlecht 14%

3 Antworten

Ich finde So etwas manchmal gut, manchmal schlecht. Man sollte etwas älter sein, in so einem Alter kann man einfach nicht so gut damit umgehen.

In einer ,,Don't fall in love" Gruppe zeigen sich die Mitglieder und erzählen etwas über sich. Es ist VERBOTEN sich zu verlieben. Verliebt man sich, ist man raus und manchmal gibt's eine kleine Bestrafung.

Meine Freundin war auch mal in einer Don't fall in love Gruppe und bei ihr war es so:

Erstmal haben die Teilnehmer bestimmte Infos wie Alter,Name und Foto an die Gruppenleitung geschickt. Die Infos wurden dann auf Tiktok gepostet und die Follower durften die Teilnehmen shippen und diese durften sich nicht verlieben. Die die es geschafft haben, haben einen Preis (1 IPad pro Person die gewonnen hat) bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richi680
Fragesteller

Wo kann man den ein Ipad gewinnen, wenn ich fragen darf?

Danke für deine ausführliche Erklärung ❤️

Charlene2403  04.01.2024, 10:31
@Richi680

Das war etwas wo man auch bezahlen musste. Es waren glaube ich 10€ und die Verlierer haben eine individuelle Strafe und das Geld zurück bekommen. Die Gewinner haben das Geld nicht zurückbekommen, aber dafür ein iPad. Das war vor ca. 2-3 Jahren auf Tiktok. Ich weiß nicht ob die Person es noch macht oder nicht, tut mir leid.

Gefährlich

"Du musst 11-13 Jahre alt sein"

Verlass die Pädogruppe sofort

Gefährlich

Ist gefährlich, weil du nie weißt ob am anderen Ende wirklich ein 12 Jähriger/ Jährige sitzt oder ein Pädophiler.

Würde an deiner Stelle die Gruppe verlassen, weil du halt nie weißt mit wem du es zutun hast. Selbst wenn dein Gegenüber Bilder von sich schickt, weißt du nicht ob die Bilder nicht aus dem Internet sind.