Dolphin Emulator laggt sehr stark

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon dass die was taugen. Klar Emulatoren sind nie so gut wie das orriginal, aber immerhin etwas. Viel tun kannst du nicht, du kannst dir nen gamebooster downloaden und alle anderen programme solange ausmachen, farbquali runtersetzen etc. dann wirds vermutlich etwaas besser.

LG

luke477thebest
Fragesteller

Danke schade aber komisch habe mir ein paar letsplay´s gesehen und da lief es flüssig. Aber ja wenn man nichts machen kann kann man halt nicht trotzdem danke

tooob93  21.02.2015, 00:27
@luke477thebest

gerne,

schade dass es nicht funktioniert.

Du kannst maximal unter optionen auf einstellungen Dual Core und Idle Skipping aktivieren.

LG und danke für die HA,

Tooob

luke477thebest
Fragesteller
@tooob93

Kein Problem gern geschehen für die HA habe es auch versucht aber hat auch leider nichts gebracht naja mal schaun probier mal ein anderen emulator vielleicht funktionieren die besser.

LG Luke477thebest

Ach, diese Emulatoren sei es Dolphin oder auch PsX taugen doch gar nichts. Ist also nicht verwunderlich, dass es laggt.