DM Pinsel (ebelin) eure Erfahrung?!?

2 Antworten

Ich hatte sehr lange dm Pinsel und habe immer gepredigt dass sie super sind. Dann habe ich mir ein Set von Zoeva gekauft und musste feststellen, dass die dm Pinsel im Gegensatz zu diesen absoluter Schrott sind. Ich denke Mac usw. sind noch besser, aber natürlich auch teuer... Ein Set kostet bei Zoeva um 30 Euro, da ist alles drin was man braucht und ich finde ein guter Kompromiss.

wie ist der vergleich zu anderen pinseln im preis, danach solltest du gehen und nahc dem aussehen, sind schon ausgefallen pinsel in de rverpackung zu shene, sind die borsten unterschiedlich lang