DM Passbild?

3 Antworten

Ich habe sie damals nur in ausgedruckter Form bekommen und wurde nicht gefragt, ob ich sie digital bekommen möchte.

Nein, das wäre mir neu, dass das gehen würde.

Es sind ja nur PCs um Bilder dort auszudrucken, nicht um Bilder auf dem Stick zu speichern.

Ich habe meine letzten selber gemacht, vom Telefon auf den Rechner gepielt, für die richtige Größe neun Stück auf ein 10x15 Bild mit Rand, und bei Roßmann für 20ct ausgedruckt.

Wichtig ist nur, dass man die biometrischen Vorgaben einhält; nicht lächeln und flach, gleichmäßig ausleuchten.