Dm Fotos wichtig!

Screenshot - (Foto, Größe)

2 Antworten

Ein DIN A4- Blatt ist 297 x 210 mm groß. Entsprechend solltest du 21x 30cm oder wenn dies nicht möglich ist 20 x 30cm, also das 20er Format wählen. Solte das Format des Bildes nicht das Seitenverhältnis 1:1,41 haben so musst du entweder einen entsprechenden Bildausschnitt auswählen oder damit leben das das Bild entweder etwas länger oder kürzer ist.

20er Format - denn DIN A 4 ist in etwa 20 x 30 cm (und das ist das entsprechende Fotoformat)