Themenspecial 27. Mai 2022
World Blood Cancer Day
Alles zum Themenspecial

DKMS Spenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr über die langjährige finanzielle Unterstützung der Autodoktoren mit ihrer starken Community und die vielen damit verbundenen Aufrufe über den Youtube-Kanal. Seit vielen Jahren pflegen wir einen engen und respektvollen Austausch mit Holger Parsch und seinem Team. Dieses Miteinander ist lebensrettend, denn jeder gespendete Euro hilft uns dabei, Blutkrebspatient:innen eine zweite Lebenschance zu ermöglichen.

Für die aktuelle Geldspende haben wir angeboten, dass das Geld auf das DKMS Spendenkonto überwiesen wird und wir uns im Rahmen einer Folge persönlich mit einer Scheckübergabe bedanken.

Das Einzahlen auf ein Spendenkonto wurde allerdings abgelehnt. Daraufhin haben wir darum gebeten, zumindest nicht vor der Kamera zu zeigen, wie wir Bargeld entgegennehmen. Leider wurde auch diese Bitte abgelehnt.

Trotzdem freuen wir uns über diesen großartigen Support und danken allen, die sich mit ihrer Geldspende daran beteiligt haben! Wir wissen die Unterstützung der Autodoktoren, dem gesamten Team des Familienbetriebes von Holger Parsch und vor allem auch der Community sehr zu schätzen, denn nur gemeinsam schaffen wir es, den Blutkrebs zu besiegen!

Die Geldspende der Autodoktoren wurde übrigens inzwischen an uns übergeben ;-)

Viele Grüße!

IdefixWindhund
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erläuterung dazu. 👍🏽