Djing anfangen , was muss man beachten?

Creator666  18.10.2023, 10:30

ist das so wie DJ sein?

Linalee15x3
Fragesteller

Ich habe mir mein Equipment bestellt , (Laptop, Mischpult usw), habe auch vor meine Tracks bei Amazon zu kaufen. Wie ist das mit dem abspielen dieser Musik und was darf ich alles?

1 Antwort

ich würde erstmal langsam anfangen ,würde erstmal ein launchpad holen ,damit kannst du alles machen teoretisch kannst du deine eigene musik erstellen und posten is deine entscheidung,du darfst aber nicht die musik von künstlern hochladen,aber das ist dir sicher bewusst ,hoffe das beantwortet deine frage ,denn so hab ich angefangen DJ zu werden

LG creator666