Dji mini3 pro Problem?

1 Antwort

Hi,
das ist einfach nur ein Sicherheitshinweis (kein Fehler), der nichts mit dem "Unfall" zu tun hat, soweit ich weiß. Kannst also ruhig auf "Nicht erneut anzeigen" klicken.

[Bitte beachte, dass auch ich nur ein Mensch bin & mich irren kann.]
LG

Samuel003
Fragesteller

Ja, ich habe es auch schon vorher gemacht, ich habe alles nochmal drüber geschaut und mit der Taschenlampe, in den Motor reingeschaut, habe da nichts gefunden. Aber trotzdem Danke