Displaykratzer Garantie?!

6 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, ob Du selbst den Kratzer verursacht hast oder ob das z.B. durch einen Materialfehler von selbst entstanden ist.

Wenn Du es immer vernünftig behandelt hast, es Dir nie hingefallen ist usw. (diese Fragen wird man Dir stellen), sollte das auf Garantie laufen. Allerdings kann es sein, dass Dein Provider Dich direkt an den Hersteller verweist.

Dann setzt Du Dich mit dem in Verbindung und der sagt Dir dann wie es gemacht wird. Gleiches gilt auch beim Provider.

LG Tom

Da die Kratzer durch Selbstverschuldung und nicht durch einen Materialfehler entstanden sind, ist das natürlich nicht durch die Garantie gedeckt.

Vergleich: Wenn man beim Einparken in eine Mauer fährt, wird das der Hersteller auch nicht bezahlen.

Das ist doch Deine Schuld.

Wenn Du eine Handyversicherung hast, dann vielleicht.

Wieso denn Garantie?

Gehst du ernsthaft davon aus, dass durch einen Fehler am Gerät entstanden ist, oder willst du das irgendjemandem erklären!?

Wenn dus kaputtmachst ist es ja wohl dein Problem!

kannst es versuchen , glaube du wirst kein glück haben !