Display von Laptop kaputt - neues Display oder neuer Laptop?

pcdenker  01.05.2024, 16:31

Auch mit Unterstützung von Youtube nicht ?

SGKablooie
Fragesteller

Mh, ich hab sowas noch nie gemacht....

1 Antwort

Mh, ich hab sowas noch nie gemacht....

In den Anleitungen wird oft sehr gut erklärt.
Habe versucht heraus zu bekommen, welcher Laptop es ist um Dir bessere Videos zu verlinken - allerdings habe ich diese Modellbzeichnung nirgends gefunden.
Brauche genauere Bezeichnung

SGKablooie
Fragesteller

HP 250 G6 SP 4QW28ES Notebook, so steht es in der Rechnung. Also du würdest mir dazu. Raten es selbst zu versuchen?

pcdenker  01.05.2024, 23:16
@SGKablooie

Aber ja, da HP eine große Marke ist, wirst Du auch einiges findenk, was Dir helfen wird.

SGKablooie
Fragesteller
@pcdenker

Klasse! Mensch, du hast dich ja echt für mich ins Zeug gelegt! Vielen Dank für deine Mühe!!!