Display geht im "nicht Live-View" nicht (Canon 700D)?

1 Antwort

Während des Fotografiervorgangs werden die Daten im Sucher angezeigt. Da ist das Display dann schwarz. Wenn das Foto gemacht wurde, müssten dann die die Einstellungen wieder da sein.

Es gibt einen Knopf "Disp", da lässt sich das Display ein- und ausschalten.

dementedsc
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Daten werden tatsächlich im Sucher angezeigt, allerdings tauchen die Einstellungen auch nach dem Fotografiervorgang nicht mehr auf, das Display bleibt schwarz.

Nach dem Disp-Knopf habe ich schon gesucht, ihn aber nicht gefunden. Entweder ich bin zu blöd oder er existiert nicht. Kannst du mir sagen wo er sich befinden soll?

Lg und Danke

lp640  22.08.2016, 19:28
@dementedsc

Neben dem "Menü"-Knopf ist der "Disp"- oder "Info"-Knopf.

dementedsc
Fragesteller
@lp640

Okay, hab ihn gefunden, allerdings tut sich immernoch nix wenn ich auf den info-Knopf drücke.