Was ist ein "disco-pogo"?

3 Antworten

Pogo oder Pogen ist eigentlich eine...ähm..."tanzart" in de man sich wie bekloppt gegenseitig durch die gegend schubst, gib bei youtube mal pogen ein.

joyce123  15.03.2010, 12:24

... und wer vorher noch klar im Kopf war, ist es nach dem Pogen garantiert nicht mehr!

Der Pogo ist ein Tanz, der seine Ursprünge in der Punkszene der 1970er-Jahre hat. Der Begriff „Pogo“ wird auch für unterschiedliche Arten des Tanzes in der Punk-Szene oder Sub-Genres des Punks und Metal verwendet / Quelle Wiki

es heiß mal disco-Po(r)no das mussten sie aber ändern, weil es auf sämtlichen websites verboten war solche liedtexte reinzustellen.