disney + oder Netflix?

7 Antworten

Nimmt sich nicht viel. Netflix hat hauptsächlich olle Kamellen und miese Eigenproduktionen, Disney+ richtet sich hauptsächlich an ein jüngeres Publikum. Dauerhaft braucht man beide nicht.

Hey,

Ich zum Beispiel hole mir Disney Plus immer so nur für einen Monat und dann switche ich wieder zu Netflix.

Grund: Ich finde, dass zwar Diney Plus sehr gute Filme und Serien hat vorallem als Disney Prinzessinen Fan, Star wars Fan und Marvel Filme liebhaberin. Aber nach einem Monat hab ich schon alles durchgeschaut.

Auf Netflix wiederum gibt es eine größere Auswahl und somit ist es für Personen die Filme nicht gerne doppelt und dreifach anschauen (wie ich) besser.

Negativ: Netflix hat finde ich zwar auch gute filme und Serien aber teils finde ich die Filme und Serien von Disney Plus besser.

hoffe ich konnte dir wenig weiterhelfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anime538
Fragesteller

dankeschön ich überlege ob ich mir morgen kaufen soll ich liebe disney 😍

Disney + auch wenn ich es leider nicht habe.

Netflix cancelled sehr viele extrem gute Serien und führt diese nicht weiter. Außerdem bringt Netflix allgemein selten noch gute neue Sachen raus. Netflix nimmt total viele gute Filme/Serien runter. Erhöht Preise und wenn wir Pech haben kann man sich bei Netflix sogar bald nicht mal mehr sein Konto mit anderen teilen.

Netflix Abo lohnt sich nicht mehr.

anime538
Fragesteller

finde ich auch die haben tvd und attack on titan und twilight und noch viele meiner fav serien entfernt

Schwierig.. kommt drauf an was du gerne schaust.

Am Anfang ist Netflix echt nett.. so viele Filme und Serien .. aber jetzt, so nach dem Jahr .. finde ich immer weniger. Serien in Hülle und Fülle .. eine Staffel ..

Disney + .. ich liebe Disney Filme .. besitze aber fast alle Filme auf DVD .. deswegen nicht so spannend für mich. Ansonsten: ich find wenig da. Aber kommt eben drauf an was du gerne schaust.

Disney+ hast du in einem Monat alles durchgeschaut und gesehen. Das ist meiner Ansicht nach kein dienst für mehr als 2 Monate. Immer Mal holen wenn's was cooles neues gibt, und dann wieder abbestellen