Discord.py User auflisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Der Server/Guild hat schon ein members Attribut: https://discordpy.readthedocs.io/en/stable/api.html#discord.Guild.members

Das kannst du benutzen.

Also z.B.: for member in message.guild.members:

usw.

DieLeertaste
Fragesteller

Ich benutze die Variante von Discord.py in der man die Commands nicht per on_message Event erstellt sondern per @client.command da heißt das ganze nicht Message sondern CTX und das hat das Attribut Members nicht

DieLeertaste
Fragesteller
@SehrGay
Ich habe das ganze mal so ausprobiert:
users_list = ctx.guild.members
for i in users_list:
    print(i)
Bekomme als ausgabe allerdings nur den namen des Bots
DieLeertaste
Fragesteller
@SehrGay

Oh waren sie nicht weil das ganze ein neuer Bot wahr funktioniert alles Danke schön