Discord Übertragung?

TopFloorBoss  24.03.2023, 03:57

hast du eine amd grafikkarte?

Reynax3001
Fragesteller

ich habe eine nvidia grafikkarte.

das problem hab ich auch auf der app am handy.

internet verbienung ist gut daran könnte es nicht liegen

1 Antwort

Wir wissen jetzt natürlich nicht was du genau alles ausprobiert hast..

..aber was du immer versuchen kannst ist das Programm, in dem Fall Discord, neu zu installieren.

Außerdem Windows und GraKa Treiber aktualisieren, wenn nicht sowieso schon aktuell. Nicht selten löst das Probleme.

Was bei mir außerdem ab und an mal zu Problemen in Video Calls führt ist die Hardwarebeschleunigung. Ist eine Option die du in den Einstellungen von Discord deaktivieren kannst.

Wenn alles nichts hilft, wäre der letzte Schritt Windows neu aufzusetzen. Wenn auch das nichts hilft, scheint es an der Hardware selbst zu liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Reynax3001
Fragesteller

Danke für deine Antwort was ich dazu noch sagen möchte das Problem ist auch auf der App am Handy. An der Internet Verbindung kann es auch nicht liegen. Denkst du es kann an discord selbst das Problem liegen