Discord startet nicht, was tun?

Das kommt Dauerhaft. - (Fehler, Discord)

4 Antworten

STRG+ALT+ENTF, Prozesse angucken, alles was discord.exe ist beenden. Dann Discord neu starten. Das Problem hab ich auch desöfteren.

Hallo,

Oft wenn das Programm upgedated wurde kommt es zu Komplikationen mit älteren versionen. Such mal nach einem Update falls es eins gibt.

Wäre jetzt das erste was ich tun würde.

Liebe Grüße

Hatte das Problem auch, bei mir hat die Neuinstallation nichts geholfen. Es ging erst wieder nachdem ich alle Dateien mit Discord im Namen gelöscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat eine Neuinstallation geholfen