Discord Server viele aktive Leute bekommen ?

1 Antwort

Ich finde die Frage etwas merkwürdig, die Abkürzungen dürften selbsterklärend sein ... ansonsten würde ich es falls es unbedingt ausgeschrieben sein muss auschreiben, weil die Abkürzungen wurden nur einmal verwendet, war also im Grunde einfach nur mehr Text ...

Mitglieder bekommst du indem du den Bot einfach auf ein paar Serverlisten addest z.B.
disboard, top.gg/servers, usw.

Außerdem kannst du in Werbechannels auf anderen Server einfach deine Werbung häufig reinsenden oder Partnerschaften mit anderen Servern schließen :)

RPWFelixHD167
Fragesteller

Danke für 70% Beschwerden alles gut nehme ich mit Humor 😃aber danke für die tips