Discord schnell User bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge ihn einfach bei Disboard o.Ä. Seiten hinzu.

Dort kannst du auch eine Beschreibung etc. hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Von Experte Yoshi32 bestätigt

Wenn dein Discord Server keine einzigartigen Funktionen bietet wird das schwer

Kannst ja über Instagram oder TikTok (generell andere Social Media Plattformen) dafür werben. Hast du deinen Discord Server veröffentlicht? Oder auch durch andere Freunde immer mehr Reichweite bekommen (die erzählens immer weiter und dann kommen die Connections). Hoffentlich weißt du so ungefähr was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung