Discord Problem?

3 Antworten

Geh in den Programs Ordner vom PC und lösch den gesamten discord Ordner.

Anschließend installierst du es neu.

Problem dürfte behoben sein.

Wenn nicht, musst du das ganze wiederholen, nur dass du zusätzlich zum Programs Ordner auch unter deinem privaten Nutzer Ordner > AppData > local > roaming den discord Ordner auch löschst.

Wenn das immernoch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter. Schreib in dem Fall den dc Support an.

Bevor du discord schließt, musst du den call verlassen.

Es reicht nicht, dass du einfach nur discord schließt, du musst den call verlassen.

Wenn du zB dein PC runterfährst, aber den call nicht verlassen hast, bist du wieder drin wenn du dein pc wieder angemacht hast.

Discord neuinstallieren würde ich mal probieren