Discord auf Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier vielleicht mal auf einen anderen Account zu gehen, denn vielleicht liegt es an deinen Audio Einstellungen oder du schaust einfach mal direkt in die Einstellungen nach der Ausgabe und ob die Lautstärke dort verringert ist ansonsten könnte es auch an deinem Handy selber liegen. Vielleicht hörst du auch in WhatsApp anrufen zum Beispiel nichts deswegen würde ich da ansetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv auf Socialmedia als VTuberin

Dann sollte der Server-Inhaber sicherstellen, dass du auch die Rechte hast die anderen hören zu dürfen. Das kann man nämlich auch verbieten und dann kannst du zwar reden, aber nichts hören. Umgekehrt geht das natürlich auch.

derajax  12.04.2024, 15:13

Wo kann man das einstellen? Soweit ich weiß geht nur "Reden und hören" und "nur hören". Aber "nur reden und nicht hören" gibt es mWn nicht.

verreisterNutzer  12.04.2024, 15:17
@derajax

Gibts schon. Wenn ich die Kopfhörer meines Gesprächspartners stummschalte, dann hört er nix mehr, kann aber reden. :-) Wenn man hingegen Server stummschalten wählt, geht beides nicht mehr. Leider kann ich keine Bilder posten. Das stellt man am User selbst ein der gerade im Sprach-Chat ist.

derajax  12.04.2024, 16:13
@verreisterNutzer

Tatsächlich. "Kopfhörer Stummschalten" ist mir bisher nicht aufgefallen, Danke