Dirty Talk und harter Sex mit 15 - nur Gelaber oder was geht wirklich ab?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach dir keine Sorgen. Selbst Wenn Es bei den Andern so heftig zugeht, was ich bezweifle, ist das nichts was man beim ersten Mal machen sollte. Nachdem ich mit fast 15 erstmal ein halbes Jahr "normalen" sex hatte also ohne Fetisch oder iwas anderes,  haben wir dann erst einige Sachen ausprobiert wie zB andere orte blasen lecken undso. Analsex haben wir erst nach über einem Jahr ausprobiert und auch nur weil es uns iwie interressiert hat. Wir sprechen uns immer ab und niemand muss irgendetwas machen was ihm nicht gefällt. Ich denke mal dann kann man unseren sex als "normal" bezeichnen.

Normal im Bett ist alles, was einem gefällt. Ich bin 16 und stehe nicht auf Blümchensex. Ich mag's, wenn er mir auf den Hintern haut, mir in den Haaren reißt, Dirty Talk kann auch ganz geil sein, wenn er mich würgt, anal find ich auch gut, etc. Meiner ist allerdings schon 21, hat also schon deutlich mehr Erfahrung als 15-16 Jährige halbstarke Jungs und ich glaube kaum, dass die ein Mädchen schon richtig hart rannehmen können xd

Das sind alles Sachen, die nichts sind, was man beim ersten Mal ausprobieren sollte, kann man natürlich, aber wäre glaub ich nicht so schön. Lass dir Zeit, probier dich aus, du wirst mit der Zeit merken, was dir gefällt! :-) Als ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren mit 15 mein erstes Mal hätte, hätte ich auch nie gedacht, dass mir das gefallen würde, was mir heute gefällt. Wie gesagt, du wirst das mit der Zeit herausfinden.

Viel Glück weiterhin mit deinem Freund! :-)

Was du so hörst, ist meist einfach übertrieben , man möchte eben mitreden können und keine Geschichte darf wie eine schon bestehende sein.

Jeder "vernünftige" Junge oder Mädchen beginnt sacht mit dieser Sache , zudem wenn man einen Menschen wirklich liebt, möchte man auch das es diesem gefällt und nicht nur einem selbst. Somit ist alles was du selbst nicht willst eh schon raus.

Mit etwas Zeit sammelst du Erfahrung, testest neue Sachen aus und manches eben nie, jemand der dich wirklich liebt, steht auch dahinter, egal was ist.

Was möchtest Du wissen?