Direct3d konnte nicht initialisiert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das DirectX von der spiel DVD Installieren. Jedes Spiel braucht das DirectX um korrekt zu funktionieren. Deshalb liegt DirectX auch bei jedem Spiel bei.

Du kannst es wie gesagt von der Spiel CD/DVD Installieren oder direkt die neuste Version Downloaden und Installieren. Zum Download geht es hier lang:

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Dort findest du auch nochmal eine Beschreibung des Produktes. Viel Spass beim Spielen !

Gruß

snoowboording
Fragesteller

Danke, aber auch das funktioniert nicht.

Schau mal in den Installationsordner von Anno da müsste eine Engine.ini drin sein. Diese öffnest Du und suchst nach ScreenXSize und ScreenYSize.

Bei ScreenXSize schreibst Du die Breite deiner Auflösung und bei ScreenYSize die Höhe deiner Auflösung.

Datei Speichern und nochmal probieren.

Gruß Viru

snoowboording
Fragesteller

Das habe ich schon einmal gemacht, geht aber nicht. Trotzdem danke.