Dinge, die man als Teenager gemacht haben sollte.

7 Antworten

beim pinkelnauf der toilette falschrum sitzen

5 tage am stück ( in ferien) aufbleiben ( natürlich zusammen) <-- der, der als erstes einpennt verliert

mottowoche machen ( mit verkleiden: z.b. montag als hexe durch stadt oder soo)

ich finde auch der rest der leute, die hier so einen Mist schreiben, von wegen ihr solltet es alleine machen oder sich lustig machen über euch finde ich doof. ihr habt das recht wie alle anderen auch fragen zustellen... außerdem gibt es kene dummen fragen

und wenn euch nichts mehr einfällt, ist es doch toll eine plattform zu haben, wo andere was antworten.

DAS SOLLTEN AUCH ALLE ANDEREN BERÜCKSICHTIGEN UND NICHT RUNTERMACHEN.

dir noch viel spaß. ( sag mir bescheid, wie das mit megges lief ;) _

1. Mit einer Matratze eine Treppe runter rutschen #Snowboardenmalanders ;P

2. Ein Duckfaceselfie mit einer Ente

3. Sprayen gehen

4. Unterm Sternenhimmel schlafen

5. Nachts in ein Freibad einbrechen

6. Ein Schild klauen

7. Eine Mottoparty (80s oder Disney oder so)

8. Im Sommer von einem Baum/Klippe in einen See springen

9. In einem Einkaufswagen durch die Gegend fahren

10. Eine Babybrei-Challenge machen

11. Am See chillen mit Lagerfeuer, darüber Marshmellows rösten, sich Gruselgeschichten erzählen und nachts dann dort schwimmen gehen

12. Nackt Baden gehen

13. Mit Walkytalkys (kp wie man das schreibt) in der Stadt rumlaufen und Menschen stalken

14. Jemanden unter einem Mistelzweig küssen

15. Stage diving

16. Beim Colorrun oder Holifestival mitmachen

17. Zelten

18. Eine Nacht in einem verlassenen Haus verbringen

19. Wahrheit oder Pflicht in der Stadt spielen

20. Flaschendrehen auf einer Party spielen

21. Aus dem Autodach strecken und den Fahrtwind im Gesicht spüren (The perks of being a wallflower like ;P nur in abgeschwächter Form)

22. In einer Limousine fahren

23. Reisen

24. Auf ein Konzert/ Festival gehen

25. Eine Disneynacht in Onesis

26. Eis selber machen

27. Eine Neonparty und oder Poolparty organisieren

28. Auf ein hohes Dach in der Stadt oder sonst wo steigen und dort Picknicken

29. Von einem Seil/ Schaukel aus ins Wasser springen

30. Sich Ballons in die Hose und das Oberteil stecken und hässlich schminken und so raus gehen

31. Schlitten fahren oder in eine Mülltonne klettern und einen Berg runter rollen

32. Das Seefest/Autokino

33. Eine Karaokrbar rocken

Ok die Liste ist jetzt irgendwie lang geworden und kommt dezent zu spät...Hoffentlich kann trotzdem noch wer was damit anfangen. Ich wüsste noch viel mehr aber egal :D

grosser mist das die meisten nciht verstehen, was der spaß daran ist. man lebt nur einmal.. also ist man nur einmal jung :D die meisten alten leute sagen beim 'verruecktesten was ich je gemacht habe' etwas davon einer mal einer rueberzuziehen, oder einen schuh zu verstecken. langweeeilig :D hier meine vorschlaege ! :D - mit Kostuemen wie spongebob, superwoman usw durch die stadt laufen und einen auf checker machen ; - Leute fragen ob sie ein autogramm mit einem machen wollen ; - auf die strasse setzen, mit einem schild wo drauf steht " ich rette die welt.. fuer geld" Mit superman kostuem waere natuerlich mega! :D ; - Einen auf geheimagenteen machen, zum beispiel die leute ansprechen und etwas von aliens erzaehlen, ganz verrueckte sachen halt xd ; - als omas verkleiden und junge jungs anmachen ; - lehrer besuchen & ihm einen geburtstagskuchen schenken obwohl sie gar nicht geburtstag haben ; - als prinzessinen rumlaufennnn und leute verzaubern xD ; - alten leuten vorschlagen was sie anziehen sollen xdd -> siehe youtube, gib 'böse maedchen' ein! ;D

Auf jeden Fall Telefonstreiche! Ihr könntet zb. ein "Erotikgeschäft" sein welches für Geräte werbung macht :D

bei uns war es witzig :D

Sich als bekannte Figur aus nem Trickfilm verkleiden und so einmal quer durch en Großstadt fahren xP (mit öffentlichen Verkehrsmitteln versteht sich) Ne Schlammschalcht machen.