Dildo bestelle ohne das die eltern es merken?

5 Antworten

Las es an eine packstation von dhl schicken. Kannst es dann ja da abholen.

Bei mir in der Nähe ist ein großer Drogeriemarkt (der mit dem M im Namen), da stehen oben im Regal, in der Reihe, in der dann Tampons, Binden und Slipeinlagen sind, Vibratoren, verpackt zwar, aber schön anzuschauen.

Das könntest Du ganz einfach kaufen, ist heutzutage irgend wie nichts mehr dabei. Ist anonymer (zumindest bei Barzahlung) als irgend eine Bestellung im Internet.

(Ein Vibrator ist sozusagen ein Dildo mit Motor).

Amazon, werden ja neutral verpackt.

pascal3232  30.08.2016, 05:48

ja aber sie muss dass packet trzd abfangen 😂 meine eltern gucken auch ab und zu in meine pakete. zu dem kommt drauf an was auf der packung steht ^^

auf amazon kann man die bestellen sowas wird meist in einer Neutralen verpackung geliefert also wenn deine Eltern deine Post nicht aufmachen hast du nichts zu befürchten ^^ ob die sich gut anfühlen kann ich dir nicht sagen bin n Mann

Bei Eis.de steht auf der Verpackung auf Wunsch Druckerzubehör oder Handyzubehör etc.

Eis.de ist auch ein günstiger Spielzeuganbieter.