Diktat Tipps?

4 Antworten

Hallo ♥

Wobei brauchst du denn Hilfe?

Hast du denn bei direkten Sachen Schwierigkeiten oder möchtest du allgemeine Hilfe haben?

MrJZwhatelse
Fragesteller

Allgemeine Hilfe

Der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist viel Lesen. Denn umso mehr du liest desto mehr lernst du wie verschiedene Wörter geschrieben werden. Schaue dir die grundlegenden Grammatikregeln nochmal an und versuche die Regeln zu beherrschen.

Hallo,

 Also:

1.Gut zuhören

2.nicht durch andere ablenken lassen

 3.Handy aus nicht auf Vibration oder so

4.Am besten einen Platz in der nähe des lehrers wählen damit auch alles gut bei dir ankommt

 5.Nicht zu viele Gedanken drüber machen

So viel glück morgen nette Grüße Felix

Lass dir von iwem Freunde/Familie mal ein Text oder auch einfach mehrere sätze diktieren