Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen unzensiert

3 Antworten

Hi, nein das kannst Du nicht wirklich erkennen. Im Impressum findest Du 1.Auflage. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du dann eine unzensierte Version. Wobei diese echt Rar sind. Du bekommst sie auch schlecht auf dem Markt, weil z.B. Ebay oder auch Amazone diese angebote streichen. Traurig aber wahr. Ich versuche seit Monaten mein Buch zu verkaufen, weil dies eine echte Erstauflage und somit unzensierte Version ist. Bisher bin ich aber in fast jedem Auktionportal damit rausgeflogen :-o)). Tja so ist da mit wirklichen Schätzchen. Gruß Steffie (Bei Fragen Steffie_5170@yahoo.de

Hallo,

wahrscheinlich kannst du es nicht am Einband erkennen. Verläßlich ist nur das innere Titelblatt - die sog. Titelei, auf der u.a. Informationen zur Auflage abgedruckt sind. Steht dort 'Revidierte Ausgabe' ist es die 'zensierte' Version.

weiß einer warum es gelöscht wird? Meine anzeige wurde auch gelöscht, aber warum darf man es nicht verkaufen?