Dieses Netzteil kabel geht nicht ab dabei wollte ich nur mein Netzteil wechseln?

CatsEyes  20.01.2024, 12:34

Was ist das für ein Gerät? Jedenfalls kein normaler PC ;-)

Dermi204
Fragesteller

Das ist ein fertig pc und da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe wollte ich auch das Netzteil Upgraden

1 Antwort

Ich kann nicht erkennen wie das Kabel befestigt ist. Notfalls könnte man es mit einem Seitenschneider durchtrennen, die Enden abisolieren und das neue Kabel anlöten. Die Lötstellen müssen dann natürlich isoliert werden.