Dieser Verdampfer auf asmodus Minikin 2?

 - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)  - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)

2 Antworten

Moin,

wer soll jetzt zu viel Leistung haben?

Der Minikin ist regelbar, zwischen 5 und 180 Watt im VW Modus, im TC Modus 5 - 120 Watt. Er befeuert Widerstände zwischen 0,1 und 2,5 Ohm, passt schon mal.

Der Cascade Tank (= Verdampfer) wird mit zwei Verdampferköpfen (= die kleinen Dinger, die in den Verdampfer geschraubt werden)geliefert, einer (0,4 Ohm) ist bis 80 Watt lt. Hersteller belastbar, passt auch. Der andere (0,15 Ohm) darf lt. Vaporesso bis 200 Watt belastet werden, die liefert der Minikin zwar nicht mehr, denke aber mal, dass Du die fehlende Leistung nicht vermissen wirst.

Ein Tankverdampfer besitzt keine Leistung. Ich glaube, du meintest eher den Widerstand der Coils. Deine Kombination sollte funktionieren, da dein Akkuträger Verdampfer bis 0,1 Ohm erkennt und dieser Tankverdampfer mit zwei Atomizern (0,4 Ohm und 0,15 Ohm) geliefert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer