Dienste zu oft besucht?
Hallo, seit ca 30 Minuten steht das da, nachdem ich mein Passwort sehr oft falsch eingeben habe.
Wie lang bleibt das? Btw: Epic Games Launcher, PC.
Lg Ben
30 Antworten
Wurde auch rausgekickt nachdem Live Event und seitdem steht bei mir ich habe deren Dienst zu oft benutzt. Versteh nicht wieso die sich nicht für sowas vorbereiten können wenn sie das größte Geld machende Spiel sind zur Zeit
Habe momentan das selbe Problem, nur das mein Kollege der von der PS4 spielt in einer Warteschlange ist für 1 Stunde und 30 Minuten, hat das irgend einen Grund oder Fehler, kann mir da jemand helfen oder mich aufklären?
Geht mir grad auch so xD vielleicht hat das auch was mit Fortnite zu tun, da sind die Server wegen Überlastung down (letzter Tag der OG Season)
Same. ganz normal im Match und wurde gekickt. jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden
Bei mir steht du hast zu oft unsere Dienstleistung zu oft besucht ich habe angst das ich nicht mehr in mein fortnite konto rein komme
Leute beruhigt euch Das Server von Epic Games ist Start ausgelastet, es kann bis zur 24 stunden dauern bis Das Fehler behoben wird!
Habe dasselbe Problem! Hier ist die Website von EpicGames die zeigt, dass das Login grade sehr stark ausgelastet ist: https://status.epicgames.com/
Leute beruhigt euch Das Server von Epic Games ist Start ausgelastet, es kann bis zur 24 stunden dauern bis Das Fehler behoben wird!
Steht bei euch auch Du hast unseren Dienst zu oft besucht versuche es später erneut
boar aber ganz ehrlich man anders scheiße wenn man andere spiele über epic games hat aber hey! die firma kriegt eh nix auf die reihe.. alles wegen einen event was so trocken und langweilig ist in einen game was schon seit jahren trockener ist als die sahara ganz ehrlich i cant..
Ich wurde ausgeloggt und wenn ich versuche mich wieder anzumelden kommt dann die Meldung “Du hast unseren Dienst zu oft besucht. Versuche es bitte später erneut.”
Wenigsten bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem, ich habe grade 3 Stunden verloren...
Server sind offiziell down wegen der Menge der Leute die sich gleichzeitig einloggen. Manche sind noch in der Warteschlange aber ihr könnt warten wie ihr wollt ihr kommt erstmal nicht rein. Server werden wahrscheinlich erst in paar stunden wieder online sein. Egal freut euch auf chapter 5
Ich denke die Server sind einfach down oder zu stark belastet. Hab das selbe Problem grade.