Die Welle - Wie ist Lauries und Davids beziehung bevor die Welle begann?

2 Antworten

Davo sind sie ein Paar, auch noch während dessen, aber dann geht es vorbei, eskaliert. Sie hatten schon vorher Probleme, die dann durch die Welle immer mehr zum Vorschein kommen und David den Mut geben, die Punkte, in denen er unzufrieden ist, laut zu sagen und zu zeigen. Das hat er sich vorher nicht getraut. Naja, danach scheint sich ja alles wieder einzurenken.

Also im Buch verstehen sie sich vor der Welle sehr gtut, aber weil Laurie der welle nicht beitreten will wird David wuetend. Er schrit sie an und schlaegt sie sogar!

Die Welle - Wie sehen die Mitglieder der Welle die Gemeinschaft

Ja, es geht um "Die Welle" von Morton Rhue. Gemeinschaft bedeutet für uns ja Vertrauen, Zusammenhalt, Respekt, Toleranz usw.. Inwiefern würdet ihr sagen denken die Mitglieder der Welle ähnlich?

...zur Frage

Hat eine Welle ein Gewicht?

Hi,

Da laut der Quantenphysik ein Objekt sowohl Teilchen als auch Welle sein kann und ein Teilchen ein Gewicht hat, sollte auch eine Welle ein Gewicht haben oder ?

Danke schon mal im Voraus

Gruß von mir :D

...zur Frage

Beziehung zwischen David und laurie ,die Welle

Hi ich hab eine Frage und zwar wie sich im Buch die Welle zwischen laurie und David die Beziehung ändert im Laufe der Handlung

...zur Frage

Wie kann man sich elektromagnetische Strahlung vorstellen?

Hallo!

Wenn man einen Stein ins Wasser wirft, entsteht ein Welle, welche die Energie weitertreibt.

Wie kann man sich eine elektromagnetische Welle vorstellen? Besteht eine Welle aus n Photonen? Könnte sich diese Welle im Vakuum ausbreiten?

Lg

...zur Frage

Buch " Die Welle" , wer ist das der Unentschiedene?

Hallo Leute, wir lesen in Deutsch gerade das Buch die Welle, und sollen einordnen, wer der Anfürher, Mitläufer, Anhnger , Gegner und wer der Unentschiedene ist. Anführer, klar, Ben Ross, Mitläufer sind eigentlich alle, aber auf jeden Fall erstmal Laurie, Anhänger ganz klar Robert, Gegener auch klar, Lauries Mutter und nach ihrem Gespräch auch Laurie, aber ich habe keine Ahnung wer der Unentschiedene sein könnte, vielleicht Christy? Oder Amy? Keine Ahnung, ich würde Christy sagen, weil sie nicht recht weiß, was sie voll allem halten soll! Vielen Danke für Antworten im Vorraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?