Die Weihnachtsgeschichte auf SuperRTL

5 Antworten

http://www.amazon.de/Weihnachtsgeschichte-nach-Charles-Dickens-Zeichentrick/dp/B00004RWJF/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1427093857&sr=1-1&keywords=die+weihnachtsgeschichte+1997

Bitteschön! Ich denke mal, Du meinst den hier. Der kommt (wie Du schon sagst) jedes Jahr auf Super rtl. Ist nicht schlecht der Film. Jedoch finde ich, dass 35,55€, vor allem für eine GEBRAUCHTE Videokassette ziemlich viel sind (Noch dazu ist es ein Kinderfilm). Da könntest Du Dir genauso gut an Weihnachten den Film auf Video, oder Festplatte, oder was weiß ich aufnehmen. Kostet nix und wenn der Film Freitag Abend um 20:15 kommt, kriegst Du sogar am Sonntag Vormittag die Wiederholung OHNE Werbung!

Probiers mal bei Amazon.de

Kleinstadtkuken
Fragesteller

Hab ich schon versucht, nicht zu finden.