Die Tasten UND der Touchscreen von meinem Nintendo 2ds reagieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal nach reperatur läden und frage da mal nach ob die auch so einen nintendo reparieren können wenn nicht kannst du den auch zu nintendo schicken dann machen die das aber das ist etwas kompliziert

anonym24925862
Fragesteller

Ist das nicht auch relativ Teuer? Hab derzeit finanziell schlechte Möglichkeiten

Quark284  30.06.2023, 14:04
@anonym24925862

so ganz teuer sollte das nicht sein ein 2ds ist ja schon relativ alt und alte Sachen sind immer billiger ich habe gerade gegoogelt angeblich 45€ bis 85€ kommt aber drauf an vielleicht ist es ein bisschen teuerer bei dir weil ja fast jeder knopf nicht mehr geht aber fanz genau kann ich es auch nicht sagen ich arbeite nicht bei reperaturen