Die Sims 3 Dressur?

Dressur - (Dressur, Die Sims 3)

1 Antwort

Also ich spiele das Spiel sehr gerne und soweit ich weiß kann man dort keine Dressur mit den Pferden machen, Sorry :) Aber es gibt bestimmt irgendwelche Mods mit denen du sowas runterladen kannst

Woher kommen die vielen Aufrufe bei manchen Youtube Videos?

Erstaunlicherweise meist bei Videos wo Produkte vorgestellt werden oder kommerzielle Videos. Hab da noch nie gesehen, dass da ein Video mal bei 4 oder 59 Aufrufe startet, die werden da immer angezeigt mit 3000 Aufrufe mindestes, bei manchen Videos, zum Beispiel Musik, gleich Millionen oder Milliarden. Ist das alles echt? Oder gibts da bestimmte Mechanismen und Tricks?

...zur Frage

Wie nennt man diese Videos die aus mehreren Bildern bestehen?

Wie nennt man diese Videos die aus mehreren Bildern bestehen und wo jedes Bild ein wenig verändert wurde?

Hier ein Beispiel: https://youtu.be/hGhFQ0_tA78

(3:04-3:07)

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch, pferde dressur

hi es ist ja so das man bei sims 3 einfach tierisch mit den pferden springen und rennen kann aber jetzt hab ich im internet dieses link gefunden : http://silberthof.jimdo.com/gallerie/ und da reiten die dressur! ich selber reite auch dressur, und das auch lieber als springen oder rennen..

weiß jemand wie ich das auch in meinem spiel machen kann? kann man sich da i.was downloaden ?

LG

...zur Frage

Ich sehe auf Videos, Spiegel und Bildern anders aus

Also, wenn ich von mir ein Bild mache, dann sehe ich auf dem Bild anders aus als im Spiegel oder auf im Video und das ist umgekehrt auch so. Auf Videos sehe ich anders aus, als auf Bildern und Spiegel und im Spiegel sehe ich anders aus, als auf Bildern und Videos. Wieso ist das so? Habt ihr auch so ein "Problem"?

...zur Frage

Wie kann man aus Bildern von Jupiter Karten machen?

beispiel für eine karte:

beispiel für ein bild:

...zur Frage

Welche videos (Themen) sollte meine Schwester (8) auf YouTube hochladen?

Soll sie Geschichten vorlesen?

Oder so wie Bibi und so Videos drehen?

Sie hat es bei mir gesehen und hat auch Lust auf YouTube :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?