die sims 3 - ich finde einfach keinen regenbogenstein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist auch nicht einfach zu finden . ich habe eine simswoche alles mit der kamera abgesucht , aber vergeblich . ich habe reiseabenteuer und dadurch konnte ich den stein durch zertrümmern einen meteorsteins bekommen . die zuchtstationen im debug-menü helfen auch nicht , also mußt du weiter suchen . hat keiner von deinen sims ein hohes logiklevel ? dann kann er das mittel selber herstellen.

kitcat4 
Fragesteller
 05.11.2011, 17:08

nein, leider hab ich nur late night und lebensfreude.. und hohes logiklevel hat auch keiner meiner sims, aber ich versuche es trotzdem mit dem chemielabor :) danke

0
ElinorKeks  17.11.2012, 12:30
@kitcat4

Aber da brauch man auch den Stein für oder? Wie doooof. :((

0
ruthybell  18.11.2012, 19:14
@ElinorKeks

den braucht man dann nicht . der stein ist nur für die einfache version an das mittel zu kommen.

0

Hallo, Also du musst folgende Cheats nacheinander eingeben:

  1. testingcheatsenabled true

  2. buydebug

Achja das Chatfenster öffnest du mit:

Strg+shift+c

Jetzt klickst du im Bau-Modus auf das Fragezeichen uns du findest darunter alles was du normalerweise nicht kaufen kannst!(Steine,Pflanzen,Schmetterlinge, Käfer,....) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spaß noch!:)

kitcat4 
Fragesteller
 05.11.2011, 17:09

den cheat habe ich auch schon verwendet, jedoch ist bis jetzt erst ein edelstein erschienen und das war der falsche :'(

trotzdem vielen dank ! :)

0

noch ne andere möglichkeit bei dem du deinen freund auferstehn lassen kannst und zwar du kaufst dir so einen forschertisch, und lässt n sims der sich gut mit logik auskennt ( mind. 5 striche) daran tüfftln. irgendwann entwickelt er dann n metha..mittel für den imaginären freund. geht denk mal schneller als ne sims woche lang zu suchen..

hoffe konnte dir helfen

lg angelage

kitcat4 
Fragesteller
 06.11.2011, 15:22

ja, das versuche ich jetzt, danke :)

0