die sims 3 - ich finde einfach keinen regenbogenstein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist auch nicht einfach zu finden . ich habe eine simswoche alles mit der kamera abgesucht , aber vergeblich . ich habe reiseabenteuer und dadurch konnte ich den stein durch zertrümmern einen meteorsteins bekommen . die zuchtstationen im debug-menü helfen auch nicht , also mußt du weiter suchen . hat keiner von deinen sims ein hohes logiklevel ? dann kann er das mittel selber herstellen.

kitcat4
Fragesteller

nein, leider hab ich nur late night und lebensfreude.. und hohes logiklevel hat auch keiner meiner sims, aber ich versuche es trotzdem mit dem chemielabor :) danke

ElinorKeks  17.11.2012, 12:30
@kitcat4

Aber da brauch man auch den Stein für oder? Wie doooof. :((

ruthybell  18.11.2012, 19:14
@ElinorKeks

den braucht man dann nicht . der stein ist nur für die einfache version an das mittel zu kommen.

Hallo, Also du musst folgende Cheats nacheinander eingeben:

  1. testingcheatsenabled true

  2. buydebug

Achja das Chatfenster öffnest du mit:

Strg+shift+c

Jetzt klickst du im Bau-Modus auf das Fragezeichen uns du findest darunter alles was du normalerweise nicht kaufen kannst!(Steine,Pflanzen,Schmetterlinge, Käfer,....) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spaß noch!:)

kitcat4
Fragesteller

den cheat habe ich auch schon verwendet, jedoch ist bis jetzt erst ein edelstein erschienen und das war der falsche :'(

trotzdem vielen dank ! :)

noch ne andere möglichkeit bei dem du deinen freund auferstehn lassen kannst und zwar du kaufst dir so einen forschertisch, und lässt n sims der sich gut mit logik auskennt ( mind. 5 striche) daran tüfftln. irgendwann entwickelt er dann n metha..mittel für den imaginären freund. geht denk mal schneller als ne sims woche lang zu suchen..

hoffe konnte dir helfen

lg angelage

kitcat4
Fragesteller

ja, das versuche ich jetzt, danke :)