die simpsons ps3 spiel wichtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Coop-Spiel: Da immer zwei Familienmitglieder der Simpsons in den Episoden mitspielen, kann neben dem Einzelspieler-Modus auch kooperativ gespielt werden. Spiele allein und wechsle zwischen den Charakteren, um Rätsel zu lösen, oder lade einen Freund ein, sich einen Controller zu schnappen und einfach in eine Episode eurer Wahl mit einzusteigen. "

Dreh es um, da steht doch alles

Und falls du im Internet bist geh doch einfach auf Beschreibung etc.

Kann man das Ps3 spiel wwe2k16 zu zweit gegeneinander spielen also ich meine mit zweiten controller nicht online oder so und falls ja wie?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Jak and Daxter?

Hey ich suche ein ähnliches Spiel wie Jak and Daxter für die PS3. Allerdings ist das ja nur ein Einzelspieler Spiel und suche darum eins was man auch zu zweit spielen kann. Hab ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Simpsons Springfield, Update, Origin Anmeldung, Spielstand weg

Hallo an alle, ich musste gestern bei Simpsons Springfield ein Update durchführen. Danach habe ich das Spiel wie gewohnt gestartet und musste auf einmal von vorne anfgangen. Also hab ich das Spiel erneut gestartet und da fiel mir dann auf das ich mich bei Origin anmelden soll (ich dachte vorher es wäre Werbung...) und habe das dann auch gemacht. Daraufhin sagte Origin dann das bereits ein Level 1 Springifeld vorhanden ist, von meinem Level 17 Spielstand keine Spur. Also wurde mein richtiger Spielstand ja wahrscheinlich von dem Level 1 überschrieben, weil ich mich nicht gleich angemeldet hab oder? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit irgendwie an meinen alten Spielstand ranzukommen? Ich will nicht noch mal von vorne anfangen... Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man das Game "War Thunder" auf der PS4 im Splitscreen-Modus spielen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man auch zu zweit das Game "War Thunder" für die PS4 spielen kann ! Oder bleibt auch für dieses Spiel der zweite Controller wieder in der Ecke liegen ???

...zur Frage

Darf ich das so machen oder ist das Verboten?

Hallo, Ich wollte seit langem wieder mal Simpsons hit and run spielen doch meine Spiele DVD ist nicht für Windows 10 und das ist ein problem da ich das spiel so nicht spielen kann.Darf ich mir das spiel aus dem Internet downloaden?Ich meine ich habe es doch damals für 30 euro gekauft.Ist das erlaubt?Und wenn wo kann ich es sicher (ohne viren usw.) downloaden?

...zur Frage

PS4 Game so ähnlich wie Trine?

Hello:)
Mein Bruder und ich haben jetzt Trine 3 durchgezockt und suchen ein Spiel, dass so ähnlich ist und man auch gut zu zweit spielen kann😊🎀
Habt ihr Tipps?
Danke für alle Antworten 💭🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?