Die Siedler Das Erbe der Könige in Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dasselbe Problem, Bei mir funktioniert auch alles, was du beschrieben hast nicht, sogar VirtualBox nicht, da kommt dann die Fehlermeldung, dass die GrafikEngine nicht initialisiert werden konnte...?!

ModdyMC 08.04.2016, 18:05

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Auf dieser Seite: http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_settlers_5.shtml?nf=1 muss man sich bei Game Fixes eine NO CD exe für die gewünschte Version downloaden (Ob Englisch oder nicht, dass macht keinen Unterschied) Dann im Die Siedler DEdK Installationsordner die alte settlershok.exe mit der gedownloadeten ersetzen. Bei mir hat das geholfen. Viel Glück und Liebe Grüße;)

0

Meine Tochter hatte das gleiche Problem , das ich behoben habe !

Besteht das Problem noch ?

 

 

Genau das gleiche problem mein Freund bitte helft

Was möchtest Du wissen?