Die Quoten von Stefan Raab sind nicht so gut, glaubt ihr, dass er das noch lange macht?
3 Antworten
Sind nicht schlecht. Lediglich die Pokernacht hat schlechte Quoten, das war aber damals auch bei ProSieben so. Pokern eignet sich halt nicht fürs Fernsehen. Die Quoten von „Stefan und Bulli gegen irgendson Schnulli“ waren ziemlich gut und die von „Chefsache ESC“ auch. „Du gewinnst hier nicht die Million“ hat akzeptable Quoten, wird deshalb konzeptionell geändert. Hybrid Gameshows haben aber im deutschen Fernsehen noch nie funktioniert. Er hat einen Fünfjahresvertrag mit RTL, er kann nicht aufhören.
Kann ich nicht beurteilen, da ich seine damaligen Haupt-Shows wie TV-Total und Schlag den Raab seit seinem Weggang mit den Nachfolgern quasi überhaupt nicht mehr geschaut habe.
Selbst Raab gegen Halmich hatte ich nie geschaut, denn daserinnerte mich irgendwie an manche devot-masochistischen Darsteller in der WWE mit ihren ursprünglichen Pseudoprinzipien, dass dort nie ein Mann gegen eine Frau antreten sollen würde.
Es wäre wahrlich kein Verlust, wenn Herr Raab in Rente geht.