Die Physiker lesen?

2 Antworten

Nur als Idee,- alle Patienten sind ja in derPsychiatrie wegen diverser Geisteskrankheiten,- da man davon ausgehen muss, daß diese nicht wirklich organischer Natur sind,- könnte man folgendesversuche;

Der Leiter der Psychiatrie hat nach langen Forschungen eine Behandlungsmethode mit einem Medikament gefunden, das wirklich Kranke heilt. In der Form, daß sie sanft und glücklich werden (Antidepressiva z.B.) - Bei Gesunden führt dieses Medikament dazu, daß sie kindisch werden, viel lachen, die ganze Welt umarmen möchten usw.

Versehentlich nimmt die Ärztin (wunderbar von Therese Giehse gespielt) dieses Mdikament in Überdosierung -

Die Wirkung auf die verschiedenen Personen kannst Du Dir vorstellen - und beschreiben.

Die Dame hatte doch die mörderischen Physiker wegen der Weltformel in Arbeit. Nun sollte jemand diese Dame mal in Arbeit haben.

Wohlsein

Woher ich das weiß:Hobby