Die Pfeile von meiner Dartscheiben bleiben nicht hengen was tun

5 Antworten

Wenn du mit soft-spitzen spielst, dann wechsel einfach mal die spitzen, denn nach ein paar harten würfen werden die Spitzen schnell weich und bleiben nicht mehr stecken (soweit meine erfahrung) ;)

Oder, die löcher in der dartscheibe passen nicht zu den Spitzen, ich habe mir auch schonmal falsche Spitzen für mein Board geholt.. ;)

Liebe Grüße :D

stärker werfen, spitzen wechseln oder den dart anders anfassen. genau weiß ich nicht. je neher man den dart an der spitze anfasst, desto mehr sackt das ende des dart richtung boden ab, deshalb weiter hinten am schaft an fassen. dann bleibt es gerade oder zeigt leicht nach oben (das dartende). oder andersrum weiß es nicht mehr so genau. musst es ausprobieren. funktioniert beim steeldart. ob bei softdart funktioniert kp

Vielleicht solltest du dir mal andere Spitzen besorgen. Deine Angaben zur Dartscheibe sind etwas dürftig.

änder mal deine wurf art . und gehe mal mit dem staubsauger drüber . kann sein das dreck da hängt in den löchern

Entweder du kaufst neue Spitzen, oder du wirfst stärker!