Die Nacht durchmachen und dann ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar - geh ins fitness studio. die beste art, sich wieder auf vordermann zu bringen. du mußt ja nicht so hoch rangehen mit den gewichten oder mit ausdauertraining.

du wirst sehen: hinterher gehts dir richtig gut...

danke für den stern, Shiva

0

Wenn du dich beim Trainieren wohl und gut fühlst, spricht nichts dagegen. :)