Die Monster Mädchen season 2?

3 Antworten

Es gibt seit mehreren Jahren Gerücht zu einer zweiten Staffel, bisher ist aber nichts offiziell bekannt.

Ja der Manga ist in deutsch schon ein gutes Stück weiter als der Anime.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Hoffen wir mal bzw ich

nycmore  04.11.2019, 02:10

Gerüchte gibt es immer zu allem, zumeist verbreitet durch Clickbait-Seiten

nycmore  04.11.2019, 05:25
@ChrisCat1, UserMod Light

Gut, dass ist jetzt aber mittlerweile auch schon 4 Jahre her. Und solche „Ankündigungen“ sollte man nicht in Gold aufwiegen

nycmore  04.11.2019, 05:37
@nycmore

@ChrisCat1 Also das sollte jetzt nicht angreifend wirken :D Bitte nicht böse auffassen

ChrisCat1, UserMod Light  04.11.2019, 12:28
@nycmore
Gut, dass ist jetzt aber mittlerweile auch schon 4 Jahre her. Und solche „Ankündigungen“ sollte man nicht in Gold aufwiegen

Daher ja auch meine Aussage:

Es gibt seit mehreren Jahren Gerücht zu einer zweiten Staffel, bisher ist aber nichts offiziell bekannt.

Solange es keine offiziellen Aussagen gibt, wiege ich sowieso nichts in Gold auf.

Da ich den Manga lese, ist mir persönlich eine 2. Staffel auch nicht so wichtig.

Und keine Sorge, ich fasse deine Antwort nicht angreifend/böse auf.

Zur zweiten Staffel wurde leider noch nichts angekündigt.

Kauf dir am besten den Manga der ist schon weiter als der Anime.