Die Katze aus dem Weltraum DVD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cicken1990. Bei Dvduncut.com müßte es klappen. LG + viel Erfolg. Sie haben aktuell noch 2 Stk. :- ) Deutsch und Englisch als Dolby Ton.

Ist das denn seriös? Weil bei Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass da teilweise nur superschlechte Raubkopien versendet werden. Hast du da evtl. schon mit Erfahrung gemacht? =)

0

Das wird dann aber nur eine Kopie sein. Disney hat den Film nie raus gebracht. Das Bild wird wohl wie auf einer alten VHS kassette aussehen. 

0
@johnconnor

@ Chicken1990. Wait and see - habs selbst bestellt. :- ) Schau mer ma. @ johnconnor Darauf ist ein anderes Bild als das der VHS.

1
@ilknau

Ok dann ist es von der Uk DVD abkopiert. Nur der deutsche Ton dürfte sich mies anhören denke ich mal. Das müsste dann von einer VHS Kassette oder Tv Ausstrahlung sein. Also ich warte bis er mal hier erscheint. 

1

Gibt es nicht. Disney hält viele Filme zurück und bringt die nicht raus. Habe nach dem Film auch schon gesucht. Es gibt nur die englische Version auch nur mit englischen Ton bei Amazon. 

Lucario und das Geheimnis von Mew (Pokeemon Film)

Heii. Mein kleiner bruda hat bald geburstag und er will unbeding dern Pokèmon film .. → Lucario und das Geheimnis von Mew haben. aber ich finde ihn nirgents auf deutsch im internet auf dvd zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn kaufen kann.?

...zur Frage

FSK 6 oder 12 bei "Apollo 13"?

Hallo, mein knapp 7jähriger Sohn interessiert sich gerade unheimlich für Weltraum und Mondlandungen. Die Was ist was-Reihe haben wir hierzu auch schon durch. Momentan ist er besessen darauf, etwas über die Apollo 13 zu erfahren, nur wird das in allen Büchern nur sehr kurz behandelt. Ich hatte nun überlegt, den Film Apollo 13 mit Tom Hanks zu kaufen oder leihen, aber bin im Internet auf verschiedene Altersfreigaben gestoßen: Mal steht etwas von FSK 6 (z.B. bei Wikipedia) und mal etwas von FSK 12 (z.B. auf der DVD direkt). Da ich den Film selbst nicht kenne: Was ist glaubhafter? Ob er den Handlungsstrang tatsächlich versteht, sei dahingestellt, es geht nur um nicht altersgerechte Szenen... Viele Grüße, Ando

...zur Frage

Wo kann man die deutsche Version von Plan 9 aus dem Weltraum angucken??

Ich bin ein großer Fan alter Filme deswegen wollte ich mir den Trash-Klassiker von Ed Wood mal ansehen. Ich bin der englischen Sprache aber nicht so mächtig dass ich einem Film auf englisch problemlos flogen kann. Zugegebener Weise verstehe ich dann viellecht 30% wenns hochkommt!

Sagt mir jetzt nicht den gäbe es nur in OmU (Original mit Untertitel) dem ist nämlich nicht so!

Zitat: von http://m.moviepilot.de/news/der-schlechteste-us-film-aller-zeiten-106414
Plan 9 From Outer Space wird am 14. Mai 2010 von S.A.D. Entertainment auf DVD veröffentlicht. Neu ist dabei die Farbversion (für Deutschland) und eine deutsche Synchronisation

Irgendwo muss es doch möglich sein DIESE Version des Films anzusehen.

...zur Frage

Kommt der Film Internet Mobbing - "Cyberbully" mit Emily Osment noch in der deutschen Verfassung auf DVD?

Ich fand den Film wirklich sehr gut, auch wegen eigenen Erfahrungen. Leider warte ich noch immer vergeblich, dass der Film auf DVD in Deutschland erhältlich ist.

Weiß jemand wann oder ob der überhaupt noch auf deutsch auf den Markt kommt?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Beavis and Butt-head Staffeln auf deutsch?

Kann man die DVD auf deutsch kaufen, wenn ja wo? Den Film gibt es ja auf deutsch zu kaufen aber was ist mit den Staffeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?