Die Groß/Kleinschreibung bei Word 2010 funktioniert nicht richtig, Adjektive und Verben werden nicht als Falsch markiert wenn sie großgeschrieben werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meinte in den Word-Optionen unter Dokumentenprüfung. Das z.B. keine Ausnahmen gesetzt sind für das Dokument. Sowie in den Grammatikeinstellungen unter Grammatik alles angewählt ist, also  Getrennt- und Zusammenschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung,.....

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht ich denke da sieht man was ich meine.

Mich würde auch interresieren ob andere das selbe Problem haben, da bei jedem PC den ich bis jetzt "getestet" habe das selbe Problem auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst dass du alle haken richtig gesetzt hast. Kannst und verraten,  um welche haken es sich konkret handelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?