Die Geschichte von der Fee?

1 Antwort

... wunderschöne Fee - sie mochte artige/niedliche/goldige Kinder - ein kleiner Junge kam - Ärger mit den großen/starken Jungs - hänselten den schwachen/verschüchterten Jungen - die kluge/weise/erfahrene Fee hörte sich - die Fee war traurig/verstimmt/zornig/böse weil - die Fee dachte lange/intensiv/gründlich nach - ging nun zu ihrem braunen/alten/eichenem Schrank - holte ein winziges/kleines/rotes/verstaubtes Fläschchen heraus - von dem herben/süßen Trank - der bösen/unartigen/frechen Jungen

Das ist wohl kein Märchen, das man kennt. Du sollst keine bestimmten Adjektive einsetzen.