Die besten Filme mit Plot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, du hast die meisten Nolan Filme schon gesehen, gehe ich mal davon aus, du hast die Batman Filme, Interstellar, Inception, Tenet, Insomnia, etc. gesehen.

Ich werf mal Blade Runner, 2001 A Space Odyssey, Source Code, Edge of Tomorrow, Looper, Minority Report, Matrix, Shutter Island mit ein.

Und falls du Russel Crowe in A beautiful mind mochtest noch The Greatest Beer Run Ever. Ist aber nicht wirklich Nolan like.

Pflanzenfragen6
Fragesteller

Bis auf Joker habe ich die Batman Teile nicht geschaut, hat mich irgendwie nie so interessiert, da ich mehr der fan von „realistischen“ filmen bin (auch wenn ich riesen fan von Tennet, inception und interstellar bin) Muss ich aber mal ausprobieren! Nächste woche hol ich mal nh paar filme nach :D „Ist aber nicht wirklich Nolan like.“ das muss es auch nicht, also falls du noch weitere empfehlungen hast, hau ruhig raus :)