Die besten dating plattformen für ons?

3 Antworten

Süßer, du bist ein 14-jähriges Kind!

weil ich zurzeit sehr Notgeil bin und sex haben will.

Na und? Das interessiert niemanden! Werde erst einmal reif und erwachsen, damit du überhaupt weißt und lernst, was Sex ist! Deine Frage ist sehr kindlich!

Du kannst überall Glück oder Pech haben, ein Mädchen zu finden, das mitmacht. Allerdings glaube ich nicht, dass es leicht für dich sein wird. Mädchen lassen sich nicht von einem unreifen Dreikäsehoch zu deinem Sexobjekt und Sexspielzeug degradieren und "mißbrauchen". Das haben sie gar nicht nötig! Außerdem sind notgeile Jungs schlechte Liebhaber und total langweilige Typen! Es gibt also überhaupt keinen Grund für ein Mädchen, mit dir ins Bett zu steigen.

Frage Papi, ob er dir zum Geburtstag einen Besuch in einem Bordell schenkt, das ihr dann gemeinsam besuchen könnt! :-))

Tinder, Markt.de, Joyce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da du erst 14 bist, meld dich bei knuddels an und versuch dein Glück...

lukaso3  04.06.2022, 11:40

Da trifft man dann nur eventuell sein Vater...