Die Besten amerikanischen Süßigkeiten?

5 Antworten

Dove, lady godiva choclates, baby ruth, butterfinger, take 5, 100 grand bar, Reeses pieces, reeses bars, Oreos, peeps, chips ahoy, ice breakers, 3musketeers, ghirardelli, milk duds, wonka candy, Nerds, fastbreak king, mike and ike, hot tamales, whoppers... etc etc :)

Auf jeden fall sind twinkies sehr gut..wenn du eher was salziges willst reeses..und sonst hersheys,jelly beans,oreo birthdaycake usw.. absulut gar nicht empfehlen kann ich dir die oreo berrys

Auf jedenfall hershey schockolade. Ich hab die in NY entdeckt. Zum frühstücken dann pop tarts.

ähm dieser sirup für über die pancakes soll genial sein :D

LindaLurch
Fragesteller

meinst du aunt jemima's ahorn sirup ? ja, ja :D

hersheys cookies cream, skittles

LindaLurch
Fragesteller

oh , hersheys ist gut (: