Die Beste Skimarke ist ....

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fischer 33%
Atomic 27%
... sonstige [ dazu schreiben! ] 27%
Head 7%
Blizzard 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Head

Head ist ein Favourit, kenn da den Magnum, den Slalom-Ski (Original Rennski) und den Supershape. Gute Kanten, die machen einfach Spaß. Ansonsten mag ich noch meinen alten Salomon 1080 TwinTip, der Ski ist sozusagen "unkaputtbar" und macht mir auch viel Freude (draußen im Gelände und auf Rails...)

Fischer

eindeutig die besten!! ich verwende die slalom und den riesentorlauf renn ski der saison 2008 von fischer und finde beide genial (slalom ski finde ich am besten)

... sonstige [ dazu schreiben! ]

Elan Ski! Technisch gesehen die besten, Waveflex, integriertes Bindungssystem (übrigens nicht von Fischer so wie behauptet!) ... Ich fahre aber auch noch einen Atomic Rennski (GS12, 21 m Radius) der natürlich auch Weltklasse ist, besonders auf eisiger Piste.

Atomic

Für mich Atomic, denn ich komme mit dem Slalom Racecarver bestens zurecht. An zweiter Stelle steht bei mir der Slalomski von Head.

Atomic

Atomic Bent Chetler (Powder-Twin). EINFACH cool :D Bringens zwar nur im Pulver, aber wer braucht schon Pisten...? ^^